Berliner ImmobilienService

30+ Jahre

Lokale Expertise

500+

Erfolgreiche Projekte betreut

100%

Kundenzufriedenheit

Kunden-zufriedenheit

01 ImmobilienBewertung

01 Immobilienbewertung

Die Basis für den erfolgreichen Verkauf Ihrer Immobilie stellt die fundierte Marktanalyse und Bewertung Ihrer Immobilie dar. Zur Bestimmung eines realistischen Angebotspreises ist die nötige regionale Expertise unabdingbar. Durch unsere langjährige Erfahrung kennen wir den lokalen Immobilienmarkt in Schwetzingen und in der Rhein-Neckar-Region bestens und wissen genau, welche Preise erzielbar sind.

02 Vermarktung

02 Vermarktung

Nur wer beim Verkauf einer Immobilie gut vorbereitet ist, kann schnell agieren und bietet den Interessenten alle Entscheidungsgrundlagen. Die perfekte, individuelle Präsentation Ihrer Immobilie in Form eines aussagekräftigen Exposés bilden die Basis für unsere Verkaufsgespräche. Alle „frischen“ Angebote werden in der Regel zunächst den vorgemerkten Suchkunden angeboten. Erst wenn hier kein Käufer gefunden wurde, werden die Angebote auf allen relevanten Immobilienportalen veröffentlicht. Somit ist auch eine diskrete Vermarktung Ihrer Immobilie realistisch. Die Vorgehensweise wird immer individuell abgesprochen und auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten.

03 Besichtigungstermine

03 Besichtigungstermine

Es ist soweit: Ihre Immobilie wird zum Verkauf angeboten. Erste Kaufinteressenten zeigen ernsthaftes Interesse. Die Vorselektion wie z.B. eine Bonitätsprüfung, die Organisation der Besichtigungstermine und die wichtige Nachbearbeitung übernehmen wir für Sie. Unser Ziel ist es Ihre Immobilie so effizient wie möglich zu vermitteln.

04 Preisverhandlungen

04 Preisverhandlungen

Langjährige Erfahrung, Professionalität und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz zeichnet uns als verhandlungsführenden Immobilienmakler aus. Wir verstehen uns als Mediator zwischen Käufer und Verkäufer. Die Vertragsverhandlungen führen wir für beide Seiten zielgerichtet zu einem erfolgreichen Abschluss.

05 Abwicklung

05 Abwicklung

Nach erfolgreicher Vermittlung zwischen Käufer und Verkäufer kümmern wir uns um die Erstellung eines Kaufvertrages, die Organisation des Notartermins und begleiten den gesamten Prozess bis zur vertragsgerechten Kaufpreiszahlung und Übergabe der Immobilie.

Kürzlich verkaufte Objekte
EFH-Peetzsee-Str-4_1024x768px

Großes Einfamilienhaus

Berlin-Friedrichshagen

mueggeldamm-286_1024x768px

Exklusive Wohnungen

Berlin-Friedrichshagen

waldstrasse-10_1024x768px

Attraktive Villa

Berlin-Hessenwinkel

ETW-Müggelseedamm-02

Schönes Apartment

Berlin-Friedrichshagen

Über uns

Die Berliner ImmobilienService GmbH (BIS), ein moderner und innovativer Immobiliendienstleister, beschäftigt sich seit vielen Jahren mit der Rundumbetreuung von Kunden in der Immobilienwirtschaft.
Hervorgegangen aus einem Familienbetrieb betätigt sich die BIS insbesondere im Bereich der Vermittlung von

– Villen, Ein- und Zweifamilienhäusern
– Reihen- und Doppelhäusern
– Miet- und Eigentumswohnungen
– Anlage- und Renditeobjekten
– Baugrundstücken


Hierbei kann unser Unternehmen auf langjährige Erfahrung und eine Vielzahl von Qualifikationen zurückgreifen. Zusammengesetzt aus qualifizierten Fachleuten der verschiedensten Teilbereiche der Immobilienbranche, gelingt es dem Team, unter Berücksichtigung der individuellen Kundenwünsche, den ständig wechselnden Markt-Anforderungen gerecht zu werden.
Von zentraler Bedeutung ist hierbei eine permanente Weiterbildung unserer Mitarbeiter, welche die Qualität, Leistungsfähigkeit und das Know-how kontinuierlich verbessert. Zusätzlich gewährleisten interdisziplinär erworbene Fähigkeiten in den Bereichen Kommunikation, Fremdsprachen und Qualitätsmanagement eine umfassende und zielorientierte Betreuung unserer Kunden.

Kurzum: Die BIS ist Ihr professioneller und vertrauensvoller Ansprechpartner bei der Vermittlung von Immobilien!

Wolfram & Martin Ristau
Vater & Sohn – Seit Jahren ein eingespieltes Team

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf!

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Ihr Frage ist nicht dabei? Kontaktieren Sie uns gerne per Mail:
info@berliner-immoservice.de

Im ersten Schritt bewerten wir Ihre Immobilie kostenlos und unverbindlich in Form einer detaillierten Marktanalyse. Hierzu benötigen wir einen Termin in der Immobilie vor Ort und einen zweiten Termin entweder in unserem Büro in Schwetzingen oder bei Ihnen Zuhause. Wenn Sie von unserer Arbeit überzeugt sind, beauftragen Sie uns mit dem Verkauf Ihrer Immobilie. Von diesem Tag an kümmern wir uns um die komplette Abwicklung bis zum Notartermin und Übergabe der Immobilie.
Wir haben bereits zahlreiche Menschen in dieser schwierigen Zeit begleitet und deren Immobilie zum bestmöglichen Preis verkauft. Klassische Probleme die dabei auftreten können wie Streitigkeiten unter den Partnern oder in der Erbengemeinschaft, kennen wir sehr gut, gehen diskret damit um und vermitteln oft auch hier bis zu einem positiven Ergebnis. Oftmals arbeiten wir in solchen Fällen auch eng mit den betreuenden Juristen zusammen.
Wir arbeiten rein erfolgsbasiert! Das bedeutet, dass unser Honorar erst dann anfällt wenn wir Ihre Immobilie erfolgreich verkauft haben. In der Regel berechnen wir jeweils 3,57% inkl. MwSt. bei Käufer und Verkäufer denn wir arbeiten für beide Parteien gleichermaßen.
Ja, als Makler gehört es auch zu unserer Aufgabe Objekte für unsere Kaufinteressenten zu finden. Gerne unterstützen wir Sie dabei. Es ist jedoch immer individuell zu entscheiden welche Strategie die richtige ist um eine Immobilie am Markt zu platzieren. Beim Verkauf einer Immobilie gibt es viele Gestaltungsmöglichkeiten die Ihnen Zeit lassen weiterhin in Ruhe nach einem neuen Zuhause zu suchen.
Ja, als Makler gehört es auch zu unserer Aufgabe Objekte für unsere Kaufinteressenten zu finden. Gerne unterstützen wir Sie dabei. Es ist jedoch immer individuell zu entscheiden welche Strategie die richtige ist um eine Immobilie am Markt zu platzieren. Beim Verkauf einer Immobilie gibt es viele Gestaltungsmöglichkeiten die Ihnen Zeit lassen weiterhin in Ruhe nach einem neuen Zuhause zu suchen.